L'offerta di lavoro non è più attiva
Descrizione
Aufgaben
- Operative Mitarbeit als Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung im Schichtbetrieb (ca. 3h/Tag)
- Telefonische Beratung von Kunden im Inbound-Bereich
- Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Mitarbeit in einem jungen und engagierten Team
- Reklamationsanfragen bearbeiten, Lösungen finden (Bereich Logistik)
- Lenkung und Auskunft von logistischen Fragen anhand der internen Richtlinien
Anforderungen:
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in einem Call Center, oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt. Die Stelle richtet sich aber auch an pensionierte Arbeitssuchende, welche von zuhause aus arbeiten möchten
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Souveräne und routinierte Kommunikation auch in anspruchsvollen Situationen
- Freude am Kundenkontakt und an der Beratung am Telefon
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse und technische Affinität
Il presente annuncio è rivolto ad entrambi i sessi ai sensi della legge 903/77. Per candidarsi al presente annuncio i candidati dovranno inviare il proprio Cv affinché siano inseriti all’interno della nostra banca dati. La presenza del candidato all’interno del database comporta che il CV potrà essere utilizzato da Orienta anche per future selezioni, le quali saranno comunicate anche tramite email. Per garantire una maggior tutela agli interessati, accedendo alla propria area riservata sarà possibile gestire i propri consensi privacy nonché effettuare autonomamente la richiesta di cancellazione dei propri dati. Candidandosi a questo annuncio si accetta quanto sopra e si dichiara di aver visionato l'informativa Privacy presente sul sito