Opis
IT-Supporter 1. + 2. Level 80 - 100%
Pensum: 80-100%
Standort: Basel
Vertragsart: Temporär mit Aussicht auf Festanstellung
Wir suchen/Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen im First und Second Level- Support nach ITIL
- Triage und Tracking der erfassten Störungsmeldungen im ITSM
- Erstanalyse von Störungsmeldungen
- Bearbeiten und lösen einfacher Störungen via Fernwartung, wie auch intervenieren mit einer Umgehungslösung
- Installieren und Wartung von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräte (Roll-out und Field-Support)
- Bearbeiten und Kontrolle von Systemdokumentationen
- Mitarbeit an neuen und abwechslungsreichen ICT-Projekten
Wir erwarten/Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung im IT-Service-Desk
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, Ticketsystemen und Fachkenntnisse im Microsoft Client- und Serverbereich, Monitoring, sowie Erfahrung im Umfeld von Microsoft O365
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstsichere und belastbare, sowie teamfähige, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit
- Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
- Klare Kommunikation in Deutsch und gute mündliche/schriftliche Englischkenntnisse
- Führerausweis Kategorie B mit eigenem Auto
This announcement is aimed at both sexes according to the 903/77. To apply for this opportunity, candidates must send their CV to be included in our database. Once the candidate is present in the database, their CV can also be used by Orienta for future job openings, which will also be communicated via email. To ensure greater protection for interested candidates, it will be possible to manage your consent of privacy as well as an independent request for the cancellation of your data sharing. By applying to this announcement, you accept the above mentioned and declare that you have accepted the Privacy Policy on the website