Oferta pracy nieaktualna
Opis
Aufgaben
- Operative Mitarbeit als Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung im Schichtbetrieb (ca. 3h/Tag)
- Telefonische Beratung von Kunden im Inbound-Bereich
- Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Mitarbeit in einem jungen und engagierten Team
- Reklamationsanfragen bearbeiten, Lösungen finden (Bereich Logistik)
- Lenkung und Auskunft von logistischen Fragen anhand der internen Richtlinien
Anforderungen:
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in einem Call Center, oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt. Die Stelle richtet sich aber auch an pensionierte Arbeitssuchende, welche von zuhause aus arbeiten möchten
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Souveräne und routinierte Kommunikation auch in anspruchsvollen Situationen
- Freude am Kundenkontakt und an der Beratung am Telefon
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse und technische Affinität
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